Susanne Wronka

Hallo liebe Interessenten der Werbetechnik und unseres Unternehmens,

ich bin Susanne Wronka und die Werbetechnikerin der Firma Kumaco. Ich bin zuständig für alles was  bunt ist und klebt; Folien.  Ich habe  2002 meine Gesellin als Schilder- und Lichtreklameherstellerin gemacht und seit September 2014 beklebe ich für die Firma Kumaco alles bunt.  Schilder, Schaufenster, Autos, Fahrräder, Boote, …ein Flugzeug fehlt noch in meinem Repertoire. Überall wo meine Folie hält und ich dran komme, beklebe ich. Ich bin definitiv kein Bürotyp der den ganzen Tag ruhig sitzen kann, ich habe Hummeln in ne Fut und brauche Abwechslung und das bietet mir mein Beruf und ich darf mich auch mal dreckig machen. Egal ob ich draußen auf Montage bin, drinnen in der Produktion arbeite, am Computer Entwürfe fertige oder Kundengespräche führe, ich habe Spaß an meinem Job. Mit meinen bunten Folien kann ich für unsere Kunden Dinge verschönern oder für ihre Dienstleistungen die gewünschte Aufmerksamkeit provozieren.

Natürlich hab ich auch irgendwann mal Feierabend, aber…  Da bin ich genau so. Was sich nicht leugnen lässt, ich bin ein Essen Bergeborbeck Ruhrpott Mädchen. Ich mag es bunt, was man aber meistens schon an meiner Kleidung merkt. Ich bin ein absoluter Familien Mensch und vor einem guten Jahr bin ich auch noch gleich zwei mal auf den Hund gekommen, was mein Leben nicht ruhiger gemacht hat. Thor und Akita, zwei liebenswerte tasmanische Teufel die es immer wieder schaffen mich abschalten zu lassen. Ach ja, ich bin 34 und gucke immer noch gerne Zeichentrickfilme. Jetzt bleibt eigentlich nur noch zu sagen dass ich sehr gerne koche und dann wisst ihr schon fasst zu viel über mich. Ihr wisst doch was mit Menschen passiert die zu viel wissen…. Scherz.

So liebe Leser, Ihr wisst was Ihr zu tun habt ? Schaut Euch um und überlegt was ich bei Euch mit meinen Folien alles verschönern könnte. Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch.