Nicolai Dorweiler

Moin!

Man nennt mich Nico und seit Anfang 2016 bin ich der Leiter der Grafikabteilung in unserem Unternehmen.

Zusammen mit unserem Azubi Manuel, tüftle ich an neuen Ideen für Kumaco und gestalte alles rund um Corporate Identity und Corporate Design für unsere Kunden. Dazu gehört nicht nur Print- und Digitalmedien zu designen, Textilien zu veredeln oder Entwürfe für Flottenbeschriftungen zu erstellen, wir beschäftigen uns mit dem Gesamtpaket unserer Auftraggeber und das von Anfang bis Ende.

In meiner Freizeit bin ich meist mit meiner Freundin und unserem Hund im schönen Rüttenscheid unterwegs, ursprünglich komme ich aber aus Borbeck. Wenn ich gerade mal nicht Skateboard fahre, musiziere ich auf diversen Bühnen als Reggae-Artist. Grafikdesign darf's aber auch gerne sein und so gestalte ich meine eigenen Plakate, Flyer und alles was mein Merchandising angeht, auch außerhalb meiner Arbeitszeit, selbst.

Wie Ihr seht kann ich die Finger nicht vom Computer lassen, also fragt einfach nach unserer Grafikabteilung und wir kümmern uns um jeden von euch.