Miriam Houba

Hi Hey Halli Hallöchen Hallo

Ich bin Dipl. Kommunikationsdesignerin und schon viel herumgekommen. Ursprünglich vom Niederrhein wo ich meine Ausbildung absolvierte, ins Saarland solange ich studiert habe, übers Sauerland zurück an den Rhein, bin ich nun im Pott gelandet und hoffentlich endlich angekommen.
Ich bin um die 30 meistens Jünger und lasse mir auch ungern die Flausen aus dem Kopf treiben, deshalb reizten mich die unglaublich abwechslungsreichen Aufgabenbereiche bei Kumaco ungemein.
Nur ungern lasse ich mich vor den Rechner ketten, für meine Kreativexplosionen brauche ich Platz und den schafft mir das weit abgesteckte Arbeitsfeld hier seit 2017.
Ich stehe auf Maschinen und Werkzeug und bin ein wenig verliebt in unseren Drucker Paul, wir sind ein richtig gutes Team! Ansonsten bin ich Handzeichnerin und mache Grafik und Textildesigns oder CI-Entwicklungen,...
Eben ein Kreativer Kopf, der gern überall mit kindlicher Neugier und Freude seine Finger reinsteckt.
Wer mehr wissen will soll Fragen!
😉 Miriam Houba