Christian Kubon

Im Jahre 2009 beschloss ich meinen Traum der eigenen Selbstständigkeit umzusetzen und wagte diesen Schritt gemeinsam mit meinem Bruder Andreas.

Mein Name ist Christian Kubon , Geschäftsführender Gesellschafter der KUMACO GmbH. Neben meinem Alltag in der Firma vertreibe ich meine Freizeit in erster Linie mit meinem Sohn Robin. Der Umgang und das Verhältnis zu meinem Sohn verschafft mir persönlich die nötige Disziplin und Ergeiz an Perfektionismus. Als stolzer Papa gibt es für mich nichts schöneres als zu sehen wie mein Sohn sich entwickelt und heranwächst.

Nebenbei treibe ich viel Sport; bin ich gerade nicht im Fitnessstudio anzutreffen, findet Ihr mich sicher auf dem Fussballplatz. Dieser körperliche Ausgleich zum Alltag eines Geschäftsführers ist mir sehr wichtig. Man könnte schon sagen, dass ich Fussball-Verrückt bin. (Zum Leiden meiner Angestellten 😉 ). Wenn ich nicht gerade selbst auf dem Platz stehe, dann bin ich natürlich auch als Zuschauer am Spielfeldrand zu entdecken.

So viel zu meiner Person; nun freue ich mich Euch kennenzulernen!

Christian Kubon